Macht das nen Schlechten Eindruck oder ist krank krank?

6 Antworten

Wenn du was vortäuschst solltest du Gewissensbisse haben, wenn du es nicht vortäuschst dann bleib beruhigt, dein Körper braucht Ruhe und dann kannst du bei aller Kraft wieder anfangen.

Welcher Arbeitgeber ist erfreut wenn seine Arbeitnehmer anrufen um sich krank zu melden.

Und wenn du Kollegen ansteckst und auf einmal fehlen 3 weitere Kollegen etc pp, auch nicht gut.

Und krank zu arbeiten kann aufs Herz gehen.

Gute Besserung.

Generell ist es besser, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorzulegen. Damit weiß der Chef immerhin, dass Du tatsächlich nicht arbeiten kannst.

Und natürlich sind die Arbeitgeber nie begeistert wenn ihre Arbeiter krank sind. Liegt in der Natur der Sache. Nur die Aushilfe, die immer sofort 150 % gibt und 50% kostet, ist eine gute Aushilfe.

Ein schlechtes Gewissen müsstest du haben wenn du dich hinschleppst nur Fehler machst weil es dir mies geht; dann steckst du natürlich noch die übrige Belegschaft an, der Chef wird sich freuen.

Und schlussendlich stirbst du auch noch früher weil du den Infekt nicht auskuriert hast.

--

Krank ist krank.

Gute Besserung!

Kein Arbeitgeber ist begeistert wenn man sich krank meldet, aber wenn man krank ist dann ist das eben so und man sollte dann auch zu Hause bleiben.

Wenn du krank bist, dann bist du Krank wenn deinem chef das nicht passt ist das sein Problem du bist eben auch "nur" ein mensch.