MacBook bei Saturn zurückgeben?

6 Antworten

Im Ladengeschäft hast Du kein gesetzliches Rückgaberecht.

Sie müssen es also nicht zurücknehmen, sie KÖNNEN es aus Kulanz zurücknehmen, allerdings müssen sie dir nicht den Kaufpreis erstatten, sondern können dir auch einen Warengutschein über die Höhe des Kaufpreises geben.

Und kann man sich die Gutschrift dann auszahlen lassen ?

Wenn geöffnet und benutzt nur auf Kulanz und dann gibts meist nur einen Gutschein mit geringerem Wert.

Wenn du Bargeld willst wirst du ihn verkaufen müssen.

Mit einer guten Begründung kannst du es klar zurückgeben. halt nicht "brauchs nicht mehr" weil an hast du es ja offensichtlich schon gemacht.

Die werden sicherlich den Laptop nicht wieder zurücknehmen, da du kein Rückgaberecht hast.

Wie alt bist du denn? Wenn du minderjährig bist müssen sie es glaube ich zurück nehmen...

Stimmt so nicht ganz..