lvm schulden

2 Antworten

Handelt es sich um eine Lebensversicherung? Dann solltest du im Vorfeld abklären, wie viel Geld du dort rausbekommst. Wenn du dir die Beiträge nicht leisten kannst, könntest du die Versicherung ja gegebenenfalls erst einmal beitragsfrei stellen.

Nein ist eine Rentenversicherung und ich möchte definitiv kündigen...

Jede Versicherung hat sein Konto ! Eine Verrechnung ist ohne deine Erlaubnis nicht erlaubt! Zudem kommt es darauf an, um welche Versicherung ( Leben- Unfall oder Sachversicherung) es sich handelt! Nicht jede Versicherung muss abgestottert werden! Hass dich mal unabhängig beraten, ohne weitere Versicherungen abzuschließen!

ich habe schulden wegen einer krankenversicherung die ich abbezahle und kündigen würde ich jetzt gerne meine rentenversicherung . aber das ist echt gut zu wissen denn ich hab da nicht so viel ahnung von :) danke für die hilfreiche antwort :)

Was möchtest Du wissen?