Luftentfeuchter und die Folgen?

3 Antworten

Für euch hat das ganz bestimmt keine gesundheitlichen Folgen. Für die Katze weiß ich nicht - aber ich vermute mal auch, dass das harmlos ist

Auf dauer ist die Luft halt ziemlich Warm oder stickig.

Krank wird ma dadurch nicht

Die Trocknungsmaschine solltet ihr gegen Abend aus machen da man sonst kaputt geht

Keine Panik: Eine feuchte Wand ist viel schlimmer, als ein Luftentfeuchter!

Dass der nette Mann an die Pflanzen denkt, ist wirklich nett - aber manche Pflanzen (v.a. Kakteen) würden sich durchaus auch wohl dabei fühlen :-)

Ärgerlich ist es vor allem für euch, denn das Entfeuchten einer Mauer dauert lange -> in der Regel sogar Monate und nicht nur Wochen....

Da es zum Glück nicht so extrem ist, 14-21 Tage :-)