Lovoo VIP/Premium über Paypal kündigen?

3 Antworten

Ich kenne mich zwar mit Lovoo nicht aus, aber Vertäge kündigt man ja beim jeweiligen Unternehmen und nicht bei der Bank.

Du musst demnach über Lovoo kündigen, sicher in den Einstellungen. Im Prinzip hat PayPal gar nichts damit zu tun, die ziehen nur im Auftrag von Lovoo das Geld ein

Kündige vorsichtshalber bei Lovoo noch mal extra, die Zahlung von gestern bekommst du nicht zurück.

Vorsichtshalber? Den Vertrag hat man doch mit dem Anbieter und nicht mit Paypal?

Moin, hat nun doch geklappt, über Paypal hat gereicht

Trotzdem danke für die schnellen Antworten :)