Lovoo recht am eigenen Bild

5 Antworten

Schreib direkt an Lovoo, daß Du

a) der Urheber des Bildes bist

b) das Profil nicht von Dir erstellt wurde

c) der Ersteller das Bild ohne deinem Einverständnis benutzt hat.

d) Fordere Lovoo zur Löschung des Bildes auf.

Der Person sagen, du hättest das Bild von einem Hacker geklaut. Der hätte dich gestern gehackt und jetzt sei dein Handy unbrauchbar und du hättest dir ein neues kaufen müssen.

meines wissens nach, hast du sämtliche rechte damit, dass du FB im jahre 2015 weiterbenutzt, an diesem bild abgetreten. bin mir nicht zu hundert prozent sicher, aber du kannst davon ausgehen, dass du nichts tun kannst und dass lovoo auch nicht auf deine hilferufe reagiert.

Naja, auch wenn Facebook das so sieht, ist es wohl nicht richtig. Aber darüber lässt sich streiten.

Das problem ist jeder kenmt mich hier und er hat sachen dort angegeben wenn auch unter falschen namen die schwachsinn und verletzend sind

Vllt mal anschreiben und fragen warum der das getan hat

geht nicht hat er blockiert

Ich Glaube die Polizei wäre übertrieben da hast du etwas Pech gehabt das Is bestimmt so ein Pedo der nur iwie Leute verarschen will oder frag mal deinen Freundeskreis vllt nimmt dich da jemand auf die Schippe ;)