Lotto 6 aus 49 Gewinnausschüttung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12,8% des Spieleinsatzes gehe in die Gewinnklasse1. Diese wurde aber von niemandem richtig getippt, also bleibt das Geld im Jackpot und stapelt sich mit den nächsten 12,8% der nächsten Ausspielung auf....bis jemand richtig tippt oder Grenzwerte erreicht werden.

Di 12,8% ist der Anteil vom gesamten eingezahlten Geld/Spieleinsatz , was in die jeweilige Spielklasse geht!

Jeder der 6 Richtige mit Superzahl hat bekommt seinen Anteil am Jackpot. Ist es nur einer, dann 100%, bei zweien 50% und so weiter.