Lotto = Betrug?

25 Antworten

Lotto ist eine staatliche Lotterie. Und ARD und ZDF bekommen nichts für Quoten für eine Show, die kriegen ihre GEZ Gebüren so oder so. Daß nichts manipuliert wird ist staatlich geprüft und notariell beglaubigt.

Außerdem wird der Jackpot regelmäßig geknackt und die Häufigkeit stimmt genau mit den statistischen gewinnchanchen überein!

"Betrug" gibt es nur bei 9-life & Co! Da muß man mal zugucken worauf zigtausende imemr wieder rein fallen!

Beispiel: Gesucht wird ein Wort was mit "...haus" auf hört. Der erste ruft an, sagt "Rathaus" und kriegt €50. Jetzt rufen natürlich tausende an, haben aber keine Chance weil da so berühmte Begriffe gesucht werden wie "Bundeswehrschwarzwaldkrankenhaus".

Im Lotto kann man in einem KombiLottoSchein bis zur 12 Ziffern in einem Feld ankreuzen. Kostet zwar Geld aber die Gewinnwahrscheinlichkeit steigt enorm. Ich bin mir absolut sicher dass die Jackpots zu 80 - 90% von diesen Scheinen abgeräumt werden. In Eurojackpot gibt es diese Möglichkeit nicht und der Jackpot kommt viel seltener obwohl es viel mehr Menschen spielen. Also wird der normale Bürger im Glauben gelassen dass er viel mehr Chanсen hat großes Gewinn abzuräumen. Ist zwar nicht unbedingt ein Betrug aber Täuschung auf jeden Fall.

Es wird gesagt, dass es Gewinner gibt, aber die Personen müssen nicht veröffentlicht werden. So kannste sehr schwer nachprüfen, ob es die Person auch tatsächlich gibt.

Wenn man das hier so liest, stehen einem ja die Haare zu Berge. Also die Maschine dreht sich doch erst rechts rum, wenn da doch Magnete drin währen, warum bleiben die denn dann nicht schon beim Mischen an der Metallschiene hängen? Da zieht wohl das Gesetzt des selektiven Magnetismus der nur wirkt wenn man das will. Es macht absolut keinen Sinn die eigentliche Ziehung zu manipulieren.

Natürlich kann man bei Lotto manipulieren und auch betrügen und das sogar recht einfach aber das sind Probleme in den Annahmestellen. Ich habe während meines Informatikstudiums an einer Tankstelle mit Lottoannahme gearbeitet. Daher weiß ich, dass dort eine Riesen Sicherheitslücke klafft aus der man im Schnitt pro Zeihung einen sechsstelligen Betrag rausholen kann. Man muss nur Geduld hab. Ich hatte mir das mal ausgerechnet, ich müsste, um das effektiv zu machen ca. 250.000 investieren und könnte dann über Jahre Geld abzweigen, ohne das es jemandem auffallen würde. Da es aber ungesetzlich währe, mache ich es natürlich nicht.

stehen einem ja die Haare zu Berge. Also die Maschine dreht sich doch erst rechts rum, wenn da doch Magnete drin währen, warum bleiben die denn dann nicht schon beim Mischen an der Metallschiene hängen? Da zieht wohl das Gesetzt des selektiven Magnetismus der nur wirkt wenn man das will. Es macht abso

Elektromagnetismus könnte die Antwort sein.

Halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Elektromagnetismuss!Jeder kennt die Lampen an deren Gestänge die "Birnchen"(kurze Lebensleistung hochgradiger Sondermüll) eingedreht werden.Ist diese Lampe eingeschaltet ist das Gestänge Elektrostatisch geladen,so das z.B.Staniolpapier oder leichte Teile mit Metalllegierung sofort angezogen werden und daran "kleben".Damit eine Kugel trotzdem rollt,sind die Zahlen mehrfach aufgetragen,also mehrere"Einsen"auf einer Kugel.

Diese Lampe - (Deutschland, Gesetz, Betrug)

Diese These ist weithergeholt. Was sollte das bringen? Alle verdienen und die eingespielte Summe wird am Ende ausgeschüttet.