Lohnzahlung vor Weihnachten

6 Antworten

Es muß zu eurem Lohnzahlungstermin auf dem Konto sein. Wäre das der 25. muß er vorher zahlen.

Das kommt auf den Arbeitgeber drauf an... Ich kenne Arbeitgeber, die bezahlen bereits diese Woche den Lohn aus. Die meisten aber zahlen VOR Weihnachten... (in der Schweiz)

Das weiss alleine Dein Arbeitgeber, wann er die Überweisung vornimmt. Nützt alles nichts, da mußt Du schon selber dort nachhören!

Zum Monatsende ist der 24. ja schon früh, da das dann aber auf jeden Fall schon vor Weihnachten überwiesen ist, sollte es im Dez. gleich sein.

Nicht anders im Regelfall, meist sogar noch Später.