Lohnzahlung bei Kündigung (Zeitpunkt)?

3 Antworten

Du bekommst auf jeden Fall Geld bis zum 31.12. Wie das mit der Auszahlung funktioniert, kann Dir hier keiner sagen. Vermutlich bekommst Du 2 Auszahlungen, kann aber auch alles mit einer gemacht werden. Frag in Deinem Betrieb nach.

Kann alles sein, hatte schon beide Fälle...Meinungen sind da irrelevant, das kann nur die Abteilung wissen...

Es ist doch eine monatsabrechnung. Bedeutet alles was du im dez. Gearbeitet hast, bekommst du erst im januar. Alles was du bis 30.11. Gearbeitet hast, bekommst du im Dezember.

Ne, das ist es ja eben. Alles, was ich bis zum 20. des Monats gearbeitet habe, bekomme ich im darauf folgenden Monat und der Rest nach dem 20. geht in den übernächsten mit rein.

@magdame

Na wenn das so festgelegt ist, aber da hast du doch schon deine antwort. 

Was möchtest Du wissen?