Lohnt sich der beim Großhandel einzukaufen. Bereich Lego?

1 Antwort

Grosshandelspreise für JEDERMANN???

Klingt nach einer Abo-Falle oder Fakeshop. Kein Grosshandel der Welt verkauft an Privatkunden.

In der realen Writschaft läuft dies über Einkaufsgenossenschaften, wie z.b. VEDES.

Das erste Foto ist von Vedes Großhandel. Wie bereits oben steht ich habe Zugang zum Großhandel...

@1987Hans1987

wollten die keinen Gewerbeschein sein, deine Umsatzsteuer-Identnummern? Gibt es schon eine rabattstaffel,mindest abnahmemenge???

@blackhaya

Doch wollten die. Erstbestellung 3000€. Keine Ahnung was eine Rabatstaffel ist. Bin auch noch bei Breimeir Großhandel und Iden. Überall andere Preise aber habe andere Fragen.

@1987Hans1987

Wenn ich so lese was du da von dir gibts: lass es sein mit der Selbststädigkeit und dem Handel. Bei deiner Null Ahnung fährst du voll gegen die Wand.

@Griesuh

Selbstständig bin ich schon aber nicht im Handel. Wegen der Unwissenheit ist ja die Frage. Aber hast Recht auf Gutefrage sollte man keine Fragen stellen, Antworten gibt es hier nicht.

@1987Hans1987

das hier ist ein Laienforum, wenn du wirklich fachmännsichen rat haben willst, dann heuer mal enien Steuerberater oder ähnlcihe Berater. Mag zwar teuer sein, ber schützt dich vor teuren Dummheiten die mn vielleicht aus Unwissenheit begeht.

Das PRoblem ist ein Mediziner stellt hier auch keine Fragen über eine Herzoperation.

@blackhaya

Ich habe einen Steuerberater, aber solange ich mich noch nicht entschlossen habe es zu 100% zu starten wozu ihn damit nerven? Natürlich gibt es auch hier Menschen die Erfahrung damit haben, und ein klein wenig Hoffnung ist ja da das mal einer von denen hier antwortet und nicht jeder einfach seinen Senf dazu gibt