lohnabrechnungen bei umzug verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei der Rentenkasse nach .

Ansonsten bekommst du doch anfang des Jahres die Meldebescheinigung , da steht auch alles drauf .

Danke für den Stern ;o)

Du könntest deine AG fragen, Der kann dir Kopien geben. Aber für die Rente brauchst du nicht die Lohnabrechnungen, Da brauchst du den Meldezettel zur Sozialversicherung den du einmal jährlich oder bei Aufgabe der Stelle bekommst. Das dient als Nachweis. Die Lohnzettel nur im äußersten Notfall, wenn du den meldezettel nicht hast. Den musst du unbedingt aufheben.