Lohnabrechnung ''aus NB''?

3 Antworten

@ HighPower

Wenn ich eine Gehaltsabrechnung von meiner Firma bekomme, dann wäre mein erster Ansprechpartner die Lohnbuchhaltung.

Hast du dort schon mal gefragt und dir das erklären lassen?

nb = nachberechnung.  wann genau hast du deinen ersten arbeitstag gehabt?

NB bedeutet Nachberechnung warum da was nachberechnet wurde kann ich dir nur sagen wenn die deine Abrechnungen sehe.

Kann ich dir schlecht zeigen, aber da steht alles wie oben beschrieben. Ich habe aber gerade gesehen, dass in dem Umschlag der Abrechnung noch eine 2. Abrechnung ist, wo genau diese 59,12€ unten stehen... werden mir also beide aushezahlt?

@HighPower

wenn die unten beim Auzahlungsbetrag stehen und daneben kein Minus ist dann werden die dir auch ausgezahlt.
Ich versteh tzd. nicht warum die dir dann erst abgezogen werden