Lohn bei landwirtschaftlichem Lohnunternehmen?

3 Antworten

Ich denke mal wenn du da ohne Ausbildung anfängst so um die 8,50€ die Stunde. Aber das handhabt bestimmt jeder LU anderes. Am besten wäre es wenn du direkt beim LU anfragst.

Eigentlich mindestens den Mindestlohn für die Landwirtschaft, der liegt noch unter dem gesetzlichen Mindestlohn von 8,50.

Wenn du U18 und ohne Ausbildung bist, auch weniger.

Also ich bin selbst bei einem LU als Aushilfe und man bekommt im Monat bis zu 450€ den Stundenlohn musst du selbst verhandeln das ist von LU zu LU unterschiedlich