Lizenz für Internetradio?

3 Antworten

Eine Webradio- Lizenz bei der GEMA ist sehr günstig, kann sein dass dein Server- Anbieter die schon hat.

Wenn die die Lizenz kaufe, kann ich dann alle Musik abspielen? Oder muss ich noch an Copyright denken? :c

Jede Musik, die von Künstlern stammt, die die Gema vertritt. Das sind eigentlich alle.

Mach dir auf FLStudio lieber eigene Musik, dann musst du über Gema nicht gedanken machen.

Vielleicht kannst Radio Bietbox machen, wo nur die Selbstkomponierte Bietbox laufen wird.

Oder such dir ein Programm wo er für dich zufällige Musik Komponiert, und kannst dann mit eigene Text Singen.