Lindorff Deutschland GmbH

6 Antworten

Ignorieren. Wenn die es ernst meinen, kommt ein Mahnbescheid vom Gericht. Dem dann einfach widersprechen -> Ende Gelände.

Mahnbescheid? Von welchem Amtsgericht, wann angekommen?

Im Prinzip hast du alles korrekt gemacht. Die nächste Aktion wäre nun, das fürs Inkasso zuständige Aufsichtsgericht anzuschreiben (www.rechtsdienstleistungsregister.de) und dort eine Beschwerde platzieren.

Man beschwert sich dann über die Tatsache, dass man eine Vollmacht angefordert hat und einen Rechnungsnachweis und dass die das verweigern. Sprich: Dass man vermutet, dass die ohne Vollmacht unterwegs sind. Dann kann man in die Beschwerde noch schreiben, dass man sich nicht an solch einen Mobilfunkvertrag erinnert und dass man deswegen denkt, die Forderung sei entweder frei erfunden oder das Inkasso versucht, absichtlich eine Personenverwechslung herbeizuführen.

Abwarten und zuschauen, wie sich das Inkasso dort argumentativ herauswindet :-)

Bei http://www.123recht.net/ gibt es mehrere Beschwerden über die Firma, sie scheint nicht seriös zu sein. Googel mal den Firmennamen.

die sind seriös! versuch dich nochmal genau zu erinnern... das kann jahre her sein!

angenommen es wäre wirklich Jahre her....

soweit ich weiß, es verjährt

  1. nach einer gewissen Zeit (glaube 3 Jahre, aber nicht sicher)
  2. werf ich Verträge prinzipiell nicht weg, müsste also was in der Hand haben
@schorsch2489

Drei Jahre zum Jahresende, dann ist es verjährt.