Lieferzeit von Irland nach Deutschland?

2 Antworten

Die Trackingnummer musst du schon bei dem Unternehmen eingeben, bei dem das Paket verschickt wurde.

Das weiß ich leider nicht. Weißt Du, wie die irische Post heißt???

@GiaWeisenburg

Auch in Irland gibt es jede Menge Paketunternehmen und nicht nur eine staatliche Post. Da musst du den Absender fragen.

@dauernhof

Ok, das ist ja schon mal was. Doch weißt Du, wielange eine Sendung überhaupt maximal dauern kann?

@GiaWeisenburg

Habe schon Pakete von Spanien nach Deutschland erlebt, die drei Wochen unterwegs waren.

Vielleicht setzt du dich einfach mal mit der Firma / dem Shop in Verbindung, bei denen du gekauft hast?! Das würde ich zumindest tun.