Lieferservice Frei Haus Abo kündigen?
Hey
ich wurde im Juli.2011 von so nem Typen angequatscht von wegen möchten sie nicht ein Abo bestellen. alles kostenfrei für 12 Monate. Da sollten kriminellen Jugendliches wieder auf die richtige Bahn geholfen werden. Da er mich nicht in Ruhe gelassen hat und meinte innerhalb der nächsten 14 Tage kann man das einfach per Anruf kündigen, hab ich das dann gemacht. Leider habe ich das Zettelchen im Portemoinaie vergessen. Heute habe ich die erste Ausgabe bekommen. Auf diesem Zettel den ich unterschrieben habe steht drauf:
Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhalt einer Frist von drei Monaten vor Ablauf des jeweiligen Bezugszeitraums schriftlich gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.
Der Bezugspreis unterligt, der für alle Bücher und Presseerzeugnisse geltenden Preisbindung, durchden Verlag. Dementsprechend ist der Bezugspreis anzupassen, wenn der Verlag den gebundenen Preis herabsetzt oder erhöht. Eine Preiserhöhung kann nur im angemessenen Umfang aufgrund gestiegener Produktons- oder Vertriebskosten vorgenommen werden. Erhöt sich der vertraglich vereinbarte Preis um mehr als 5 %, hat der Abonnent ein außerordentliches Kündigungsrecht zum Ende des nächsten Monats
Aber was soll das mit dem Preis? er hat mir 1000 mal kostenlos gesagt und es auch raufgeschrieben :s
Da steht auch noch drauf "Dabei kann ich jederzeit zum nächsten Bezugsende abbestellen. Hören sie nichts von mir, möchte ich das Abo weiter beziehen."
Heißt das ich muss den scheiß jetzt 12 Monate lang kriegen?? Kann man das nicht vorher abbestellen? Ich will das einfach so schnell wie möglich wieder loswerden :s
1 Antwort
das ist son betrug..das hatte ich jetzt schon 2 mal -.- beim ersten mal habe ich das auch nicht gefasst dass es betrug war....da hab ich denen einen brief geschrieben dass ich getäuscht wurde und dass ich das jetzt sofort stornieren will und wenn sie sich nicht zucken,konsultiere ich einen anwalt....das hat gezogen ! du musst den gleich mit anwalt kommen,das hilft ! und beim 2. mal hab ich rechtzeitig in den 14 tagen gekündigt..
Betrug ist es wenn ein Richter diesbezügl. ein Urtel gefällt hat. Was zählt ist deine Unterschrift auf dem Vertrag...
bei mir haben die auch keine zahlungsanforderung gestellt..ich möchte nur keinerlei zeitschriften von denen erhalten,egal ob kostenpflichtig oder nicht und schon garnicht wenn diese "wohltätigen" menschen einem das blaue vom himmel reden...und es dauert nicht lang,dann kommt die erste zahlungsaufforderung
Also sollte ich da einfach hinschreiben dass ich betrogen wurde und da in Anwalt auf der Matte steht wenn der Vertrag nicht ungültig gemacht wird??
ja so hab ichs auch gemacht....
Aber bisher haben die ja keine Zahlungsforderungen gestellt und nichts :s Einfach nur zugeschickt. Da kann ich nichtmal sagen in wie fern die mich betrogen haben?? Oder reicht es nur zu schreiben das ich betrogen wurde?? :s