Lieferschein nach 31.08.2016 - Rückgabe bei IKEA noch möglich?

2 Antworten

Sie haben den Vertragsschluss am 21.8. bestätigt, also gelten die zu dem Zeitpunkt gültigen Bestimmungen. Trotzdem kann es sein, dass du lange argumentieren musst, weil die Mitarbeiter in solchen Fragen nicht immer so fit sind.

Die Kunden haben bei Einkäufen ab dem 1. September 2016 noch ein Jahr Zeit, um Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

quelle: ikea am 29.08.2018