Lieferschein bekommen aber keine Ware? Otto.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Reihenfolge wird so in vielen Versandhäusern gehandhabt.

Schau mal, ob da nicht auch eine sogenannte Versandstatus- oder Trackingnummer angegeben ist. Damit könntest Du herausfinden, wo die Sendung gerade ist.

Auf der Rechnung steht mit Sicherheit: Erste Rate fällig Datum( meist vier Wochen NACH ERHALT der Ware) . Mal genau durchlesen? Und nicht nur überfliegen?

Da Du gestern die Mitteilung bekommen hast, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird, kann es durchaus sein, dass Du die Ware morgen bekommst. Das ist bei mir auch so, dass ich dann meist 2 Tage später die Ware habe.

manche firmen senden erst ein schreiben mit den ratenzahlungsbedingungen und danach die ware