Lieferheld (App) Restaurant liefert nicht!

2 Antworten

Ich glaube nicht dass sie dann noch verlangen können dass du die Pizza am nächsten Tag nimmst und bezahlst und ich denke auch nicht dass die Pizza noch kommt es könnte natürlich sein dass der Lieferant im Stau steckt oder was auch immer ist aber unwahrscheinlich da sie ja auch nicht ans Tele gehen

In welcher Entfernung liegt der Lieferservice? Hast Du die Pizza auf einen bestimmten Liefertermin bestellt? Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?