Lieder zur Scheidung?

6 Antworten

Wohl die letzte  Hassliebe - Aktion an Deinen Ex?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vom Titel her würde "You cant always get what you want" von den Stones ganz gut passen :D

Oder der Klassiker: "I feel good" von James Brown

Das klingt ganz schön nach Kindergarten. Sollte man eine Ehe nicht mit Würde beenden? Ich meine, man kann ja ruhig danach feiern gehen, aber der Expartner muss das ja nicht so unter die Nase gerieben bekommen

Vielen Dank lieber Moralapostel. Ich werde jetzt selbstverständlich mit Trauerflor und Tränen in den Augen die Scheidung vollziehen.

Bussi

@duplo24

Verstehe die emotionale Reaktion, aber überleg dir trotzdem ob derjenige oder eure Ehe das verdient hat.

@NutzNix666

Ja hat er.

@NutzNix666

Es klingt nicht danach, als ob dem Expartner nachgetrauert wird. ;-))

@duplo24

Gut dann leiste ich halt auch mal einen Beitrag: "Du trägst keine Liebe in dir" - Echt