LIDL Ladenpackhilfe - Gehalt fehlt?

1 Antwort

Die Abrechnung bei Lidl kommt immer nach dem 01. des Folgemonats per Post. Warte einfach noch ein paar Tage. Dort steht dann auch eine Telefonnummer drauf die Du bei fragen anrufen kannst.

Mit der ersten und der letzten Abrechnung bekommst Du entsprechende Meldebescheinigungen von der Knappschaft. Einen Monat nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses bekommst Du eine weitere Abrechnung wo dann deine Überstunden, Zulagen und ähnliches vergütet werden.

Interessant für dich ist an dieser zweiten Abrechnung vor allen der Stundenzettel auf dem deine gearbeiteten Stunden drauf stehen.

Es wird unterm Strich noch etwas mehr sein als die von dir ausgerechneten 182€, weil du anteilig für den einen Monat noch 3 Tage Urlaub + entsprechendes Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommst.