Lichtbild = Bewerbungsbild?

4 Antworten

Natürlich = positive und ganze Zahlen (1;2;3;4... Keine Brüche)

Ganz= alle Zahlen die keine Komma stelle haben (-2;-1;0;1;2;3)

Rational = alle Zahlen die endlich = nicht unendlich ;). Also Brüche und periodische Zahlen gehören auch dazu also 1/3 zum Beispiel ist zwar unendlich aber rational

Irrational = unendliche Zahlen (Wurzel 8 zum beiSpiel ) sie dürfen aber nicht periodisch sein (periodisch =1/3= 0,3333... Und immer die 3 nie eine andere Zahl )

DerNeue101  17.12.2013, 17:50

Äh ja wie ich zu dieser Frage gekommen bin weiß ich net o.O hab Ne andere beantwortet :D sorry

xxLiLKira
Fragesteller
@DerNeue101

ich verstehe grad den Zusammenhang nicht

Kommt auf die Anforderungen des Betriebes an, ich würde mich bei deinem Arbeitgeber informieren, Es kann gut sein, dass die Anforderungen andere sind als für deine Bewerbung. Einmal mehr fragen kostet ja nicht. Und reden macht frei.

Hmm, kommt drauf an, was die damit machen wollen. Bei mir wollte man seinerzeit ein Passfoto für den Werksausweis haben. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Da kannst du das Bewerbungsfoto nehmen