lexware buchhalter 2010 - kann ich hier auch fürhere jahre anlegen und buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar RMC, wenn Du möchtetes kannst Du zB eine neue Firma mit Jahr 2008 anlegen. Das ist ganz easy. Und dann 2008, 2009 und 2010 buchen. Kein Problem. Umgekehrt geht allerdings nicht! Viel Erfolg.

Ja, falls du schon eine Firma mit Startjahr 2010 angelegt hast, müsstest du für die früheren Jahre eine neue Firma anlegen und nachher die Salden in 2010 übernehmen (wenn das erste Buchungsjahr einmal festgelegt ist in einer Firma, kann man das nicht mehr ändern). Wenn du noch keine neue Firma angelegt hast, einfach gleich mit dem Jahr z.b. 2007 starten, das du als erstes buchen willst. Grüße Patty

Antwort nur, weil keine Mail Benachrichtung für Kommentare existiert

Was möchtest Du wissen?