Leuchtfakeln auf der Straße?

2 Antworten

Zur Sicherheit bei der Ordnungsbehörde der Gemeinde anmelden. Die drücken bei sowas oft die Augen zu. Ist besser als Ärger zu riskieren.

LG.

Ja leider haben wir irgdenwie nie realiesiert dass das illegal wäre oder so bis jz und morgen ist es schon soweit🤐 Wir hoffen dass alles glatt läuft 🤔

Danke für die schnelle Antwort

@299kmhCLUB

Bei der Feuerwehr sollte aber Jemand zu erreichen sein.

um jeglichen Problemen aus der Welt zu schaffen, beim Ordnungsamt anzeigen - Polizei bzw. Feuerwehr.

dann könnte das durchaus legitim sein

Ja leider haben wir irgdenwie nie realiesiert dass das illegal wäre oder so bis jz und morgen ist es schon soweit🤐 Wir hoffen dass alles glatt läuft 🤔

Danke für die Antwort

@299kmhCLUB

Ordnungsamt hat zu - Polizei u. Feuerwehr ist rund um die Uhr besetzt

@peterobm

Stimmt.... am besten geh ich morgen mal bei dem am nahe gelegensten Revier vorbei und frag mal 😁

Danke😁