Letzter ArbeitsTag alter Vertrag = erster Arbeitstag neuer Vertrag' = Schlimm?

1 Antwort

ich weiß nicht genau wie "streng" die Systeme beim FA oder SV Träger sind aber eigentlich müsstest du für diesen einen Tag einmal deine Normale Steuerklasse haben und ein mal Steuerklasse 6 für den 2ten Job. Aber wie gesagt ich weiß nicht wie dies gehandhabt wird da es ja für nur einen Tag doch ein sehr großer Arbeitsaufwand ist. Aber das wirst du dann schon auf deine Lohnsteuerbescheinigung sehen :)

danke für Dein Input fechterlo

habe dort angerufen und den fehler aufgezeigt, und die fanden das cool + änderung. aufgrund deines kommentars konnte ich ja auch super formulierenargumentieren am tele. danke.

ich bin nämlich grundsätzlich nicht gerade ein assistent für argumentationsketten, jene es nämlich heutzutage echt gibt.

Was möchtest Du wissen?