Lessing Auto Totalschaden?

3 Antworten

Der Vertrag wird beendet, und Deine Versicherung bezahlt die Forderung des Leasinggebers komplett, wenn es denn so vereinbart wurde.

Wenn nicht, musst Du die Lücke selber schließen, denn der Verursacher bezahlt ja nur den Schaden.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es das gleiche Fahrzeug nicht mehr gibt, kann es ja nur ein gleichwertiges Fahrzeug als Ersatz geben.

die Frage? bist du selbst Schuld am Unfall? Totalschaden wurde vom Gutachter bestätigt, du hast das Gutachten vorliegen? was steht da?

Unfälle müssen dem Leasinggeber gemeldet werden; ist das passiert? die Antwort kommt von dort

(der Unfall war nicht meine Schuld)!!!
@siola55

entweder überlesen oder nachträglich geändert

Nein ich war nicht schuld kenne viele aus der Autobranche die meinten es wäre ein Totalschaden alle einstimmig habe noch keine Gutachten.

wollte nur wissen worauf ich mich einstellen kann.

das zögert sich ja jetzt alles auch wegen Corona hinaus bei mir meldet der Händler das dem Leasing Anbieter