Lesen während dem Autofahren.

11 Antworten

Als Fahrer? Versuche doch Selbstmord zu begehen, ohne andere mit in den Tod zu reißen;)

also ich kenne das man kein handy nutzen darf ist klar, aber man darf z.b bier trinken, solange man unter 0,5 bleibt. das problem bei all dem ist, du darfst es schon , doch falls es zum unfall kommt wird dir eine teilschuld angerechnet.

Als Fahrer darf man das nicht, aber es gibt ja auch Hörbücher ;-)

Am besten mal ausprobieren *Ich übernehme keine Haftung auf die Folgen dieses Satzes

wenn du selbst das Auto steuerst natürlich nicht! Dafür gibt es ja Hörbücher!