LEK (45 min) nach EINEM Block(90 min) Unterricht?

4 Antworten

Wenn er den Stoff rechtzeitig angesagt hat, kann er bei diesem Test abfragen was er will, ganz unabhängig davon, wie lange ihr das Thema behandelt habt

Ist doch gut für euch - in 90 Minuten kann man nicht derart viel Stoff behandeln, also müsst ihr auch nicht so viel lernen.

Ich wüsste keinen Grund, weshalb das verboten sein sollte.

Hast auch wieder recht ^^ so habe ich es noch garnicht gesehen. Danke :)

Wir schauen einen Film über zwei Wochen und müssen dann von unseren Erinnerungen ein Test dazu schreiben

Schon mal an Notizen gedacht? Oder du schaust dir den Film daheim nochmal an?

@CAPTAlN

Mache rein gar nix hab einfach ein gutes Gedächtnis könnte gestern eine aus meiner Klasse die den Test wiederholen musste welche Knochen des menschlichen Skeletts und welche Aufgaben drankommen und in welcher Reihenfolge Test war vor 3 Wochen zwischen drin 2 Wochen Ferien haben ihn noch nicht zurück bekommen

Ja darf er

Was möchtest Du wissen?