Leistungsnachweis vom Arbeitsamt?

2 Antworten

Also es kein Problem und kostet auch nichts. Einfach anrufen und die schicken es noch am selben oder am folgenden Tag raus. Von Vorteil ist wenn man seine Kundennummer noch hat.

nachfragen, kann Kostenpflichtig werden

Kostenpflichtig wäre jetzt nicht so schlimm. Auf der Seite vom Arbeitsamt steht das die Nachweise nur eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden aus Datenschutz Gründen. Super Zeitangabe.

@Toretto2018

da gibt es Fristen, kann nur für Geschäftsinhaber Auskunft geben. Rechnungen und Co müssen mind. 10 Jahre aufbewahrt werden. Sehe es beim AA eher länger

@peterobm

Na hoffentlich.