Leiharbeit Krank/Urlaub wie viel wird bezahlt?

4 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen, einige führen den Durchschnitt der letzten 3 Monate heran, es könnten also um 15 sein, was dir zusteht ist allerdings Entlohnung in Höhe deiner Entgeltgruppe. Das wird vermutlich E2 sein, also laut aktuellen Tarifverträgen irgendwas um 10€.

Natürlich gibt es bei Krankheit oder Urlaub keine Nacht- und Wochenendzuschläge...

Da du nicht für die Überlassungsfirma arbeitest, werden wohl die 10€ gelten. Das sollte aber eigentlich in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Hallo.

Du bekommst das, so wie es normal im Plan steht . Also wenn du da gewesen währst-

Mit Gruß

Bley 1914