Lehrer wirft Stift nach Schüler

3 Antworten

Wenn er dich getroffen hätte und verletzt, wäre es Körperverletzung. geh aber davon aus, dass dein Lehrer nicht zufällt daneben geworfen hat, sondern absichtlich. Nächstes Mal pass besser auf, dann fällst du nicht vor Schreck von Stuhl, nur weil ein Bleistift vorbeifliegt.

Okay, danke für die Antwort. Nächstes mal Spring ich einfach in die Flugbahn XD

Wenn er dich trifft und du einen körperlichen Schaden davon trägst fällt das unter Körperverletzung. Da er dich ja nicht getroffen hat würde ich das nicht so eng sehen.

LG

Im Falle, dass er dich trifft und dich verletzt, ist es eine Straftat.