Lehrer Stellt mich als Nazi dar?

7 Antworten

Gibt es für den Nazi-Vorwurf auch noch andere Anhaltspunkte? Äußerungen, Äußerlichkeiten?

Aufsichtspflicht ist nur verletzt, wenn du 10 Jahre alt bist oder die Reife eines unter 10jährigen hast.

Wenn du provozierst, musst du mit Reaktionen rechnen - sonst wärs doch langweilig oder?

ja nur wenn die dann nicht Kritik annehmen können

und nein keine Äußerlichkeiten...

kurze Hose

Nike air max schuhe

Silberkette und das Shirt mehr ned

@Monti55

Lehrer.

Wollte darauf hinweisen, dass es sich dabei um einen bezug zu einer "Rap Gruppe" handelt und um Nichts anderes. War ihm aber Komplett egal

@Minecrafthelp8

Tritts du sonst gelegentlich mit Nazisprüchen, Rassismus oder ähnlichem in Erscheinung?

In welchem Ton hast du den Lehrer auf die Bedeutung der 187 "hingewiesen" - respektvoll, sachlich oder eher großmäulig provozierend?

(Meine Fragen sollen nur Denkanstöße sein, damit du deine Position besser einordnen kannst)

@Monti55

Ich bin nicht gerade der Friedliche aber in keiner Form oder Silbe habe ich jemals was rassistisches gesagt.

Gedächnissprotokol:

"Und da steht Eins Acht Sieben 1 Adolf 8 Hitler 7 Gruß"

dann ich:

"Eins Acht Sieben hat was mit einer Musik gruppe zutun und nichts sonst"

...

187 ist übrigens der Amerikanische (vielleicht ehemalige weiss nicht) Polizei-Code für Mord und die rapgruppe war jetzt nicht so kreativ mit dem Namen: viele rapper benutzten die Zahl schon vor ihnen. Ich glaube übrigens nicht, dass der lehrer das darf, also wenn du Lust ruf ein bisschen stress hast, könntest du dem Lehrer ziemlich stress machen ( Die Chancen, dass er aus der Schule fliegt ist aber nicht so hoch)

187 ist der Amerikanische Polizei Code für Mord, sollte man wissen als Rap Konsument.

dude das weiß ich ja aber der Lehrer scheinbar nicht.

und wo du von Rap konsument redest. in einem track von High und Hungrig 1 ( weiß nicht welcher Track genau) wird das ja auch gesagt

@Minecrafthelp8

Beantwortet aber auch keine meiner Fragen

Musst du deine Schulordnung lesen, da wird es drin stehen. Das dein Lehrer dich durch seine Unwissenheit als Nazi betitelt hat, damit wirst du wohl leben müssen. Die sind ja auch den ganzen Tag verbalen Attacken ausgesetzt und wenn sie mal austeilen ob gerechtfertigt oder nicht, sollte man selbst drüber stehen. Hättest ihn aber in der Angelegenheit direkt aufklären können.

@Kemob

hab ich versucht juckt den ned

Ahahah 187 als was?? Zu meiner Zeit war die Zahl 187 in Deutschland heavy undercover, aber seitdem 187 Straßenbande bei den Kids angesagt ist weiss fast jeder was damit gemeint ist.

Dein Lehrer sollte sich mal darüber informieren.

Eben... auch wenn bei mir nur ein Geringer Teil das feiert kennt es halt JEDER