Lehrer richtig reinlegen! Aprilscherz! Dringende Antwort!

3 Antworten

Der 1. April. Das ist für viele Leute der einzige Tag im Jahr, an dem sie ihrem Humor mal so richtig freien Lauf lassen können. Auch in der Schule bleibt dieser Tag nicht aus. Viele Schüler nehmen diesen Tag als Chance, Rache an ihren Lehrern zu üben. Jeder kennt die Klassiker wie Klassentausch oder die Türverriegelung. Einen richtig guten Aprilscherz habe ich vor 2 Jahren in einer alten Klasse erlebt. Die Schüler füllten vor dem Religionsunterricht einige Luftballons mit Wasser und warfen abwechselnd, als der Lehrer an der Tafel schrieb, die Ballons neben ihn. Die platzten dann und nässten den Lehrer ordentlich ein. Dieser wusste natürlich nicht, wie ihm geschah und hat sofort gefordert, dass der Werfer sich stellen soll. Hier hielt die Klasse natürlich zusammen und der Lehrer blieb auf dem Trockenen. Aber Aprilscherze sind immer Ansichtssache.

http://www.verbundschulehille.de/fl/index.php?option=com_content&task=view&id=1208&Itemid=1

Wir haben mal mit einer anderen Klasse die der Lehrer auch im Unterricht hatte den Raum getauscht. War sehr lustig ;). Du musst aber aufpassen, da nicht jeder Spaß versteht!

Wir sind alle einmal einfach während der Stunde aufgestanden, aus dem Schulgebäude raus und haben uns in die Sonne gelegt. Der Lehrer war zuerst total verwirrt, hat uns nur hinter hergesehen und schlussendlich konnte er sich vor lachen nicht mehr halten :D