Lehrer krank Klassenarbeit nachschreiben

6 Antworten

Kommt drauf an.

Bei mir war es früher oft so, dass die kranken Lehrer ihre Arbeit einfach gefaxt haben und ein anderer Lehrer die Arbeit einfach beaufsichtigt hat.

Ähhm ich glaube nein eigentlich gibt es immer termine für Klassenarbeiten, damit man nicht zwei an einem Tag oder mehr als 3 in einer Woche schreiben muss. Allerdings machen viele Lehrer da gerne Mal Ausnahmen. Also einfach lernen-du musst es ja am Ende sowieso tun

Das kommt ganz auf den Lehrer an! bei uns war es mal so das wir ene Vertretung für ne Klassenarbeit hatten aber es kann auch sein das der lehrer sie ohne Warnung nachschreiben lässt Lerne einfach! Hoffe dir eine gute Note :)

also bei uns ist es so dass unsere lehrer die arbeit dann meist nochmal neu ankündigen ... und bei einigen lehrern ist es so dass sie die arbeit dann bei der nächsten unterrichtsstunde schreiben

Das ist je nach Lehrer unterschiedlich...