Legal und natürlich high?

5 Antworten

Hier stehen so gut wie alle psychoaktiven Pflanzen drin

https://www.weltbild.de/artikel/buch/enzyklopaedie-der-psychoaktiven-pflanzen_23898529-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=CjwKCAjw5ZPcBRBkEiwA-avvkztumYZ_sWvcALhMsgA3EY3Ih7UR4i5kbRVT_-tvYuD_AMEQyDjLJRoCXNwQAvD_BwE

Der Großteil der dort beschriebenen Pflanzen ist auch in Deutschland vollkommen legal erhältlich.

ABER

Nur weil etwas "Natürlich" oder/und auch "Legal" ist bedeutet das noch lang nicht das es ungefährlich ist. Mit der von dir angefragten Muskatnuss hat es z.B. schon etliche Todesfälle gegeben. Informiere dich gründlich bevor du dir was einschmeißt.

  1. Musik
  2. Tanz
  3. Verliebtsein

1. Ist auf uppern und hallizugenen ne krassere erfahrung

2. Ebenfalls

3. Nein

gibts schon, aber legale drogen sind unangenehm, keine richtige dichtheit..ungesund meistens auch, diese ganzen pflanzen drogen sind mehr gift als droge. wenn du drogen nehmen willst nimm halt, glaub mir sowas geiles hast du noch nie erlebt. wenn dein leben geregelt ist, in ordnung ist, kannst du alles probieren ohne probleme. harte drogen würd ich dir trotzdem nicht empfehlen, eher gras, ecstasy, vielleicht koks. oder wenn du dich das traust, psychedelika wie LSD oder Pilze, oder sogar DMT wenn du dir das psychisch zu traust.

harte drogen würd ich dir trotzdem nicht empfehlen, eher gras, ecstasy, vielleicht koks. oder wenn du dich das traust, psychedelika wie LSD oder Pilze, oder sogar DMT

Ich halt eh nix von der unterscheidung aber rein aus Neugier:

Welcher Definition von "Harten Drogen" folgst du eigtl?🤣

@Kerosine

die ich aus persönlicher erfahrung hart finde haha. hero und meth und sowas

@M4lish

Ohhhh hat der starke Mann angst vor ein bischen H?😂 Ist auch nicht gros anders wie alle andern Opiate...😉

Meth hat ich glaub noch nie ist das echt krasser als Pep klassisch? Dacht immer das wär nur Propaganda

@Kerosine

hahah ja meth ist schon viel krasser. und h ist halt zuu geil, ich kenn zwar meine grenzen, aber die kennt nicht jeder

Ja es gibt Sachen, welche leider die selbe oder ähnliche Wirkung, wir die Drogen haben, aber lass die ja in Ruhe, denn diese natürlichen Drogen sind eigentlich immer giftige Pflanzen, bei denen zwischen Rausch und Vergiftung nur eine kleine Differenz ist

Glücksspiel ist ne legale droge die ziemlich viel dopamin freisetzt und süchtig machen kann. Aber nimm Lieber was illegales bevor du gambelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung