Legal Highs in herkömmlichen Drogentests nachweisbar?

3 Antworten

Sind legal highs,

Es gibe keine legalen Highs, entweder sind die Stoffe im BTMG erfaßt oder das AMG ist anwendbar.

also diese Räuchermischungen in einem Regulären Bluttest auf Drogen nachweisbar?

Teilweise. Sowohl Schnelltests als auch Laborscreenings (Blut, Urin, Haare) werden laufend verbessert und neuen Substanzen angepasst.

Es werden ja laufend Synthetische Cannabinoide ins BTMG aufgenommen. Wie kann man sicher sein, dass das im Internet Bestellte Produkt frei von diesen ist?

Gar nicht.

Sind die im BTMG aufgelisteten Sythetischen Cannabinoide nachweisbar?

Stoffe, die im BTMG gelistet sind, sind idR bereits länger bekannt und somit zum größten Teil nachweisbar.

Das ist ja das Problem: Man kann sich nie sicher sein. Außerdem zeigen die neuen Bluttest diese Dinger an - musst nur mal die Polizeiberichte lesen.

Lass die Finger von dem Teufelszeug - du weißt nicht was drin ist - egal was drauf steht

Niemand weiß was in den sogenannten legal highs enthalten ist. Das ist wie russisch Roulette spielen.