Legal eine echte Gasmaske vom militär kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gasmasken die so im netz verkauft werden sind meist echte, ausgemusterte modelle. Nur werden die filter und auch die maske eben seit jahren nicht mehr überprüft und deshalb schreiben sie deko drauf.

Vom Militär nur alte Bestände.

Aber vielleicht von der Firma die das Militär beliefert ?

Ja. Bei ebay gibt es immer genug.

Ja geh in Bw laden oder geh zum Abc schutz ;)