Lebenslauf auf abgebrochene und nicht bestandene Probezeit hinweisen - wie?

1 Antwort

Verheimlichen kann man sowas nicht - ein Lebenslauf mit weißen Flecken auf der Landkarte ist jedem Personalsachbearbeiter höchst verdächtig.

Schreib halt bei den gescheiterten Ausbildungen "ohne Abschluß".

Ich habe auch nicht vorgehabt irgendwas zu verheimlichen. Möchte es nur irgendwie so hinschreiben, dass es irgendwie passt. Danke dir!