lebenslänglich hausverbot

6 Antworten

Wirst Du Dir auch verdient haben. Vermute mal Diebstahl?? Wenn Du in einer anderen Filiale wieder gegriffen wirst, ist es dann auch Hausfriedensbruch, da Du entgegen des Dir bekannten Willen des Besitzers/ Nutzers, einen seiner Märkte betrittst. Die Wahrscheinlichkeit in einer anderen Stadt als normaler Käufer aufzufallen, ist tatsächlich gering. Es sei denn Du fällst wieder auf. Bei lebenslangem Hausverbot vermute ich mal einen Intensivtäter.

Das kannst du natürlich riskieren, allerdings hast du wohl irgendwas angestellt um dir das Hausverbit einzuhandeln ;). Dabei wurden wohl deine Personalien aufgenommen d.h. wenn sie dich in einer anderen Stadt erwischen währst du wegen Hausfriedensbruch dran

deine daten haben sie aber im computer.

betrittst du trotzdem einen filiale machst du dich strafbar, hausfriedensbruch.

und das möchtest du wohl nicht

Ob man dich dort kennt oder nicht, ist uninteressant. Solltest du aber irgendwie in einer anderen Filiale auffallen und herauskommen, dass du Hausverbot hast, gibt es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Fertig.

Was muss man den anstellen, um lebenslang Hausverbot zu bekommen? :o

Ich denke, wenn das so ist, kannst du noch in Läden anderer Städte gehen, solange sie dein Gesicht nicht kennen und kein Foto geschossen haben. Eine Freundin von mir hatte auch irgendwie ein paar Jahre Hausverbot, weil sie gestohlen hatte, ist aber nach einem Monat trotzdem wieder rein gegangen und niemand hat was gesagt...

Zwei Idioten in meiner Gegend hatten bei Saturn zwei Jahre lang Hausverbot, weil sie vor dem Eingang eine Prügelei hatten... was da war weiß ich nicht mehr so genau...

Ich habe einmal einen kurzen Film über McDonalds seine Mitarbeiter gesehen, wie schlecht man da behandelt wird und so... und eine Angestellte bekam grundlos Hausverbot (weil sie um eine Lohnerhöhung gebeten hatte)... dort hing dann ein Zettel, dass sie in allen Filialen in ihrer Stadt (und einige in der Nähe ihrer Stadt) Hausverbot hatte.

Hat man dir irgendwie was ähnliches gesagt? Einen Brief geschrieben oder so? Oder sagte man einfach "so, Lebenslang! Tschüss!" ?

Und was genau hast du angestellt, dass du gleich Lebenslang bekommen hast? Wie alt bist du eigentlich? Das könnte vielleicht auch nur oberflächlich dahin gesagt worden sein....

Jedenfalls, solange man dir sonst nichts gesagt hat, dann klar, geh ruhig in Läden anderer Städte... ansonsten kauf dir einen falschen Schnurrbart, Hut und Sonnenbrille und dann passt's ja xD

LG ^^

haha, klar ist das Hausverbot nicht einfach so augesprochen worden. habe mist gebaut ^^ aber 100 km weit entfernt von meiner Heimat. und es gibt fast überall diesen Laden, deswegen fragte ich , ob ich jetzt zu einemanderen laden gehen kann, weil theoretisch können die ja nicht durch irgendwas bestimmen, dass ich derjenige war, der damals in der Filialie da und da mist gebaut hat..

@samsamylia

Was hast du denn gemacht? xD Ich meine.... Lebenslang?!

Ich würde jetzt am Liebsten sagen, du könntest ja ruhig in die anderen Filialen gehen... es wäre aber Hausfriedensbruch und du könntest deswegen angezeigt werden...

Aber wenn sie kein Foto oder sonst was von dir haben :/