Lebenshaltungskosten für 4-köpfige Familie

5 Antworten

Wenn du ihr etwas gibst, bekommst du es wahrscheinlich nie zurück oder sie pumpt dich öfters an. Hilf ihr lieber, ihre Kosten in den Griff zu bekommen und z.B. ein Haushaltsbuch zu führen. Ist ihr Häuschen abbezahlt und brauchen die wirklich 2 Autos?

ich denke , sie jammert auf hohem Niveau. Da würde ich nichts dazu sagen, sondern mir nur meinen Teil denken...und geben würde ich ihr auch nichts.

Ich sehs bei uns, wir haben doppelt so viele Autos, zahlen dann fats 1000 Euro fürs Haus ab und haben keine 2000 Euro am Anfang des Monats und es klappt LOCKER. Ohne Einsparungen. Anscheinend wird das Geld an irgendwelchen Enden einfach wirklichsinnlos verprasst.

4 Personen, Haus und 2 Autos unterhalten kostet etwa 2000-3000 Euro/Monat ohne Extras.

Wow was hast du für Autos? 3000PS Hummer? ;D

Manch einer wäre froh, wenn er so viel Geld zur Verfügung hätte.

Was möchtest Du wissen?