Leasingauto abholen?

4 Antworten

Personalausweis sollte locker ausreichen. Du kannst aber auch einfach kurz im Autohaus anrufen und dein Problem schildern. Dann hast du auf jeden Fall die Sicherheit. ;-)

Also ich musste nie einen Führerschein vorzeigen bis jetzt. Du kanbst ihn also problemlos abholen ;)

sollte für die komplett irrelevant sein. Ich wüsste keinen Grund warum du ihnen einen Führerschein zeigen müsstest

Ich musste meinen bei Vertragsabschluss vorzeigen...war allerdings such ein Firmenwagen, vielleicht deshalb

@Vampire321

Auch bei Firmenwagen gibt es dafür keinen Grund. Personalausweis ist ok.

Nein, musst du nicht vorzeigen. Siehe auch Antwort von @kieljo bei deiner anderen Frage zu diesem Thema.

Für einen Leasingvertrag musst du gar keinen Führerschein haben.

Was möchtest Du wissen?