Leasingauto abholen?

4 Antworten

sollte für die komplett irrelevant sein. Ich wüsste keinen Grund warum du ihnen einen Führerschein zeigen müsstest

Ich musste meinen bei Vertragsabschluss vorzeigen...war allerdings such ein Firmenwagen, vielleicht deshalb

@Vampire321

Auch bei Firmenwagen gibt es dafür keinen Grund. Personalausweis ist ok.

Personalausweis sollte locker ausreichen. Du kannst aber auch einfach kurz im Autohaus anrufen und dein Problem schildern. Dann hast du auf jeden Fall die Sicherheit. ;-)

Also ich musste nie einen Führerschein vorzeigen bis jetzt. Du kanbst ihn also problemlos abholen ;)

Nein, musst du nicht vorzeigen. Siehe auch Antwort von @kieljo bei deiner anderen Frage zu diesem Thema.

Für einen Leasingvertrag musst du gar keinen Führerschein haben.