Leasing fahrzeug erste inspektion werkstatt?

3 Antworten

Das Auto muss in der Regel in einer BMW Vertragswerkstatt gewartet werden. Steht auch im Leasingvertrag.

Freie Werkstätten werden von Leasing-Gesellschaft oft nicht anerkannt, ein Kumpel hat nen Opel Insignia geleast und der darf zur Wartung oder Reperatur auch nur zu einer Vertragswerkstatt. Steht auch so in seinem Leasingvertrag.

Da dir das Fahrzeug nicht gehört muß du dich an die Bedingungen des Leasingvertrages halten. Sonst erlebst du spätestens zum Ende der Laufzeut eine böse Überraschung wenn der Rückkaufwert nicht annähernd mit dem berechneten übereinstimmt. Leasing lohnt sich für Privatpersonen selten wird aber oft zur bösen Falle.

Steht aber alles im Leasingvertrag!!!!