Leasing 19 Zoll Felgen sprühfolie?

3 Antworten

Hallo,

wenn du am Ende des Vertrages das Fz kaufst, ist es egal.

Wenn du es wieder zurück gibst, muss es sich im Original zustand befinden.

Gruß

Okay danke ich kläre das am besten mit der Firma ab.

Kannst du machen. Wirst mit Sicherheit die Folie zum Leasingende nicht mal entfernen müssen.

Habe an meinem letzten BMW auch die Nebelscheinwerfer geändert weil es mir nicht gefielen, habe ich auch nicht Zurückgerüstet. Einfach so abgegeben und fertig.

Kannst du machen, ist sogar eine gute Idee. Nur musst die Folie vor der Rückgabe restlos entfernen, das wars.