Lead generierung - Kann das jeder und wie funktioniert das? Ich bin Makler und will Kosten sparen.

3 Antworten

natürlich kann das jeder, nur der "jeder" braucht auch eine z.B. gute Internetseite die viel besucht wird und Kunden auch ein Termin vereinbaren wollen :)

dann hast du deinen lead

Hallo,

die Leads sind eine legale Basis, Akquise zu betreiben. Als eingetragener Makler mit den entsprechenden Qualifizierungen auch kein Problem. Allerdings ist die Akquise der Anfang, ferner gehören, außer Qualifikation, Leads, etc., zur kompetenten Beratung auch die entsprechende Software, sprich Vergleichsprogramme. Wie sieht es mit einer Vermögensschadenhaftpflicht bei einem GAU aus ? Beste Grüße

klar, selber generieren ist per Google ganz einfach. Du brauchst nur ein Ad-Words Konto und ca. 100.000 Euro Startkapital. Dann einfach alle Klickpreis der anderen überbieten und schon stehst du ganz oben und du bekommst Leads bis zum Abwinken. Bitte bedenken. Google erstattet kein Fakes, Reklas oder Spaßanfragen.