Lbs Kündigung

3 Antworten

Die LBS hat meines Wissens Ihrer ABB nach keine 3 Monate, sondern 6 Monate Kündigungsfrist. Wenn Du mit Vorfälligkeitsgebühr kündigst, ist das Geld idR innerhalb einer Woche drauf. Aber sowas fragt man am besten die LBS oder den Berater selbst ???

Frage bei der LBS nach, wie lang ihre Bearbeitungszeiten sind.

Wenn du eine dreimonatige Kündigungsfrist hast, sollte das Geld in drei Monaten auf deinem Konto sein.

Eine Frist heißt ja, das dieser Zeitraum verbindlich ist und man nicht einfach einseitig fristlos (also: "zu sofort") kündigen kann.

Nein es war möglich davor zu kündigen, also sofort. da ich die frist nicht eingehalten habe wurden mir 3% abgezogen vom Betrag.

@starbucks90

Wenn du fristlos kündigen konntest, wird dir das Geld in wenigen (Werk-)Tagen zugehen.

Was möchtest Du wissen?