Lbs bausparvertrag gekündigt wann kommt das Geld?

5 Antworten

Hi,

im Normalfall am 31.12.2017 das läuft ja alles über Systeme, da Sitz ja keiner mehr und sagt "jetzt darf ich das Geld losschicken". Ich habe mich aber auch schon mit denen gezofft weil die meinten es hätte eine Unterschrift gefehlt, die ich allerdings eindeutig nachweisen konnte. Daraufhin Anwalt etc, das Resultat auf einmal gings ganz schnell und es gab ein Entschuldigungsschreiben.

Der 31 ist ja leider nen Sonntag wie wird das denn dann geregelt?

@ananas0406

Dann sollte es Sammstag schon drauf sein. Oder eben auch Sonntag. Das ist ja alles Bankintern von daher kann es auch Sonntags kommen.

Bekommst du überhaupt was? Meistens starten diese Verträge ja im Minus. Wenn du noch nicht lange eingezahlt hast, bekommst du nichts raus.

Ja bekomme ich

das Geld würde am 31.12. ausgezahlt werden. Da es ein Sonntag ist, wird es erst am nächsten Werktag überwiesen. Also am 2.1.

Wenn es heute nicht drauf ist kommt es dieses Jahr nicht mehr.

Dass dir was abgezogen wurde ist dir klar oder?

du bekommst das erst im Januar wenn nicht sogar im Februar. hängt davon ab wie schnell sie sind.

Habe die 14 Tage bearbeitungszeit

die Auszahlungen werden mit Termin eingegeben. DA es bereits anfang Dezember in Bearbeitung war, wird da schon alles durch sein