Lauter Harley Auspuff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn der Auspuff eine ABE hat und du nix verändert hast kann dir eigentlich keiner was. Viele Auspuffanlagen an den Maschinen aus Milwaukee sind aber nicht mit ABE oder verändert. Antwort lautet also Jain.

Ist alles Original belassen,halt nur sehr laut,typisch Harley;-)..DH..DANKE

@BlackSun1

versuch halt mit wenig Gas aus dem Wohngebiet zu kommen, bei nicht voll geöffnetet Drosselklappe ist es nicht so arg. Drehmoment hat Harley ja schon im Leerlauf.

@Volker99

Ok DANKE für Deine ausführliche Hilfe!

Ja, wenn der Auspuff unnötig laut ist, was offensichtlich der Fall ist, erlischt die Betriebserlaubnis. Selbst Motorräder können heute fast unhörbar leise sein. Das ist der Maßstab. Nach § 1 StVO sind damit alle lauten Motorräder verboten!

Was möchtest Du wissen?