Laute Musik in einem Neubau gebiet!

10 Antworten

Ich glaub man darf ab um 7 Uhr morgens Werktags. Sonntags darf man meistens nicht ;)

Zwischen 13 und 15 Uhr ist Mittagsruhe, ich glaub ab 22 Uhr nur noch bei Zimmerlautstärke! Aber voll aufdrehen sollte man meiner Meinung nach auch so nicht! Man sollte schon etwas Rücksicht aufeinander nehmen!!!

normalerweise bis 22uhr darfst du musik auch laut hören, wenn sie allerdings ZU laut ist und jemand beschwert sich auch vor 22uhr, dann kommt die polizei trotzdem und versucht eine lösung zu finden. am besten sprichst du mit deinen nachbarn und einigst dich mit ihnen, wann sie ruhe wollen und wann du musik hören darfst. zoff mit nachbarn sollte man wenn möglich vorher schon im keim ersticken. da darf man dann auch ruhig etwas schleimen

Am besten du sprichst deine Nachbarn direkt an. Sie sollen dir einfach sagen wenns zu doll wird. Nach 22.00 und zwischen 12.00 und 15.00 ist Zimmerlautstärke angesagt, immer.

kann net sein viele leute mähen ihren rasen serh früh das ich denke mal von 6-7-8 bis 11 dan von 12-14 mittagsruhe und 22 uhr nachtruhe stimmt!